Private Screenings

Organisiere Dein eigenes Screening

Deine individuelle oder öffentliche I AM A CREATIVE SOUL – Filmvorführung

Du kannst in deinem Wohnzimmer, einem Kino deiner Wahl, oder einem Lieblingsort, dein eigenes Screenings veranstalten.

So hast du es selbst in der Hand, unsere „Best Message“ zu verbreiten. Und der Film tut sein eigenes dazu, deine Freunde, oder deine Stadt zu inspirieren und zu berühren.

Gerne komme ich zu Euch und bin bei dem Live Event dabei, gehe mit Euch in den Austausch über Kreativität, Sterben und tauchen ein ins Leben. Bzw. steigen wir mal so richtig ein, in unsere Lebendigkeit, auf Wunsch mit einem kleinen Workshop dazu.  

Anfragen von Schulen sind natürlich auch herzlich Willkommen!

Was brauchst du dazu:

  • Einen Ort, Kino, Wohnzimmer, Badezimmer, Parkbank,Yogaraum, Café oder      ähnliches..
  • Ein Datum ist immer gut. (Jedes Datum nach der Weltpremiere am 25.April 2020 ist machbar, wenn Du Zeit hast.)
  • Dann eine Vorführlizens, die liegt ca. bei 350 Euro                                    (kannst du dir über Eintrittsgelder vielleicht wieder reinholen)

Wenn du ein professioneller Kinobetreiber bist, gelten die üblichen Kinobedingungen 

– Schreibt mich einfach an für die Lizenz, oder wenn ihr ein Kinobetreiber seid:

Jessica.hahner@gukanuna.de

Selbstverständlich poste ich deinen Event auf meiner Facebook und Instagram Seite und auf meiner Website!

Wenn Du mich gerne vor Ort hättest mit dem Film kostet das 880 Euro + Spesen (Anreise, Übernachtung, Filmvorführlizens inklusive)

Workshop Optionen auf Anfrage..

Bitte wende  dich für Termin Möglichkeiten an: jessica.hahner@gukanuna.de